Dachshund of passion

LJS

Engels Inken

Geboren am: 05.04.2003

Formwert: V

Leistungszeichen: BHP-1, BHP-3, BhFK/95, Sfk, Sp/J

Gebiss: vollständiges, korrektes Scherengebiss

Verhaltensbeurteilung bestanden

Eltern: Delbrüggers Wispel x Mendy Vidoda

27.03.2020

Heute hat Engels Inken nach einem langen erfüllten Leben diese Erde verlassen.           Sie ist über die Regenbogenbrücke zu Brigitte Engel gegangen. Inken durfte bei mir noch einige Jahre als Seniorin mit den anderen Teckeln glücklich sein. Du bist hier wie selbstverständlich mitgelaufen und wurdest von all meinen anderen Teckeln geachtet und beachtet. Keinen Tag habe ich bereut, dich in unserem Zuhause aufgenommen zu haben. Am 5. April 2020 wärst du 17 Jahre geworden.   

Mach's gut altes Mädchen, ich werde dich vermissen und mich gerne an dich erinnern!


Engels Inken war eine Hündin von Brigitte Engel, die uns leider am 11.11.2015 verlassen hat. Nach ihrem Tod mussten ihre Hunde in gute Hände abgegeben werden. Alle haben ein schönes neues Zuhause bekommen. So kam Inken zu mir nach Celle und darf hier ihr Rentnerleben genießen!