Dachshund of passion

Carlotta vom Britzenholz

29.09.2005  -  06.03.2021

Formwert: V

Leistungszeichen: BHP-1, BHP-3, BhFK/95, Sfk, Sp/J, Wa.T.

Gebiss: vollständiges, korrektes Scherengebiss

Verhaltensbeurteilung bestanden

Eltern: Tio-Louis de Vinaswald x Engels Violet

Mutter meines G- und F-Wurfes


06.03.2021

Ein trauriger Tag im Hause Britzenholz. Fast auf den Tag genau, nur 1 Jahr später, ist heute meiner Carlotta nach Engels Inken ihren letzten Weg auf der Erde gegangen.          Im September wäre sie 16 Jahre alt geworden. Es war uns nicht vergönnt, gemeinsam noch ein bisschen Zeit zu verbringen. Ich musste dich gehen lassen, so schwer es mir auch fiel. Mein Herz hing an dir, du warst die letzte noch lebende Tochter                meiner Engels Violet.

Nun bist du im Hundehimmel und ich wünsche dir dort viel Spaß mit all den anderen.

Dein Platz ist leer, die anderen Rudelmitglieder und ich vermissen dich sehr,       

vergessen wirst du nie!